Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

20.12.2020 Vierter Advent 2020

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung!!!

Merry Christmas!!!

Vierter Advent, langsam wird es sehr weihnachtlich!

Wir wollen Euch danken für die viele Unterstützung, die wir zum Jahresende bekommen haben!!!

Vielen, vielen Dank!!!

Fast alle haben ihren eV-Beitrag schnell überwiesen!!!
Darüber hinaus gab es allerhand Spenden - großartig!!!

Wir können die Gebühren an die Verbände bezahlen und haben sogar noch ein paar Rücklagen auf dem eV-Konto, bevor es wieder richtig losgehen kann!

Einen Kooperationsvertrag mit der Schule konnten wir noch nicht unterzeichnen, da hat uns kurz vor den Ferien Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Dennoch sind wir guter Dinge, dass es Anfang 2021 soweit sein wird...

Wenn alles klappt, hätten wir auch in der Schule eine fest verlegte Mattenfläche, sogar größer als vorher und ohne Pfeiler!
Und gar nicht weit weg von unserem alten Dojo mitten in Steglitz!

Jetzt müssen wir nur warten, dass Training wieder möglich wird...
Geduld, bitte!!!
Es wird schon noch eine Weile dauern!

Bis dahin; bleibt gesund!!!

Seid vernünftig, auch wenn es schwer fällt!!!
Die Möglichkeiten zur Bewegung sind beschränkt. Doch man kann sich an der frischen Luft bewegen. Liegestütz gehen auch auf kleinstem Raum und die Judoka haben ja alle noch ihre Thera-Bänder...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2021!!!

Bis dahin wünschen wir Euch ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage im kleinsten Kreis!!!

Bis bald!

Eure
RANDORI-Trainer