Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

27.02.2021 Vorbereitung auf den Grand Slam in Taschkent 2021

Daniel und Co beim Training am OSP!

RANDORI-Judoka am OSP!!!

Beim Grand Slam in Taschkent nächste Woche kämpft Daniel erstmals auf allerhöchstem Niveau in seiner neuen Gewichtsklasse!

Natürlich hat Daniel schon Erfahrung mit Kämpfen bei einem Grand Slam, erstmals kämpft er jedoch plus 100 kg!

Nach einem zweiwöchigen Trainingslager mit der Nationalmannschaft in Georgien stand nun wieder Training am heimischen Olympiastützpunkt auf dem Programm!

Nächste Woche geht es dann Richtung Usbekistan!

In Taschkent wird auch Laerke am Start sein!
Sie kämpft immer noch um einen Startplatz für Tokyo! Aktuell liegt sie auf Platz 36 in der Weltrangliste und wäre (Stand heute!) qualifiziert!

Nächste Station ist Ende März die georgische Hauptstadt Tiflis! Laerke werden wir dort sehen, auch Daniel ist bereits vorab nominiert worden.

Ganz aktuell vor dem Wochenende folgen weitere Informationen. Laerke kämpft am Samstag, Daniel Sonntag!


Es trainieren aber nicht nur die Olympiakandidaten!

Auch die anderen Kaderathleten bis hinunter in den Nachwuchsbereich u18 dürfen trainieren!

Selbstverständlich gelten strenge Sicherheitsauflagen!
Es wird regelmäßig getestet!

Auch Stephan musste trotz regekmäßiger Tests in der Schule vor dem Besuch am OSP noch mal zum Test. So entstanden diese Fotos.

Von uns trainieren aktuell aus der u18 Abdusamad und im Männerbereich neben Daniel auch Matteo, Leo und András!

Es fehlten dieses Mal Onur, der leider verletzt ist (gute Besserung!!!), und Niklas, der arbeiten musste.

Bei den Damen darf neben Laerke natürlich auch Ines trainieren, die aber wegen ihrer Ausbildung aktuell in Kienbaum trainiert hat. Sie wird im März wieder mit der Nationalmannschaft in Köln tranieren und natürlich in Berlin.

Auch wenn leider gerade die allermeisten von uns nicht auf die Matte dürfen, passiert doch in Sachen Judo allerhand!

Und wer sich langweilt, dem sei das das Kickboxpower mit Benny oder das Judo-Konditionstraining mit Nike und Stephan ans Herz gelegt!