Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

23.12.2018 Weihnachtsfeier 2018

Ausgelassene Party im Bunker!!!

Erfolgreiche Judoka ausgezeichnet!!!

Neue Kacheln!!!

Lauter Damen und Stephan!!!

Die Weihnachtfeier im Bunker hat schon Tradition! Nach der Riesen-Party im vergangenen Jahr aufgrund der 20-Jahr-Feier ging es in diesem Jahr etwas beschaulicher zur Sache.

Viel Spaß hatten wir dennoch!!!

Für die erfolgreichen Judoka ü30 gab es Präsente, Thomas hatte seines schon vorab erhalten!

Dani, Jens-Peter und Marcel konnten sich über ein großes Bild freuen!!!

Die jüngeren Helden wurden bereits am Vortag beim Weihnachtstraining prämiert!!!

Auch Kacheln wurden verteilt!!!
Für Nike und András, der leider schon verreist war, gab es die Kachel für unglaubliche 500 Kämpfe mit sich und anderen!!!

Janik und Simon wurden für 100 Kämpfe ausgezeichnet, Angelika und Jessika für 50!!!

Großartig, wie viele Damen den Weg zur Party gefunden hatten, auch ein paar ehemalige Kämpferinnen!
Vielleicht findet die eine oder andere sogar den Weg zurück zur Matte...

Vielen Dank an Dave und sein Team!!!
War wieder klasse!!!

Bis zum nächsten Jahr!!!

PS:
Die Hot Dogs kamen super an!!!