Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

22.12.2018 Weihnachtstraining 2018

Eine Werbung für den Judo-Sport!!!

Luca hält Daniel fest!!!

Daniel und Matteo mit Frank Möller!!!

Daniel zeigt Uchi-Mata mit Matteo!!!

Auch Nike war 2018 wieder sehr erfolgreich!!!

Die u10 ist im Kommen!!!

Daniel - ein Star zum Anfassen!!!

17 Dan-Grade auf dem Weg nach Tokyo!!!

Unsere jüngsten Judoka mit den Gästen!!!

Das war wahrlich eine gelungene Werbung für den Judo-Sport, anders kann man das nicht sagen!

Es gab, im wahrsten Sinne des Wortes, Stars zum Anfassen!!!

Daniel und Matteo zeigten beeindruckende Techniken, einige bekamen den Mund gar nicht mehr zu!

Unsere Spitzen-Kämpfer (mehr dazu im Jahresrückblick) wurden begleitet von Landestrainer Frank Möller. Der frühere Europameister, Vize-Weltmeister und Olympia-Dritte im Schwergewicht ist eine beeindruckende Erscheinung auf und neben der Matte!

Sein Besuch war eine besondere Wertschätzung unserer guten Nachwuchsarbeit!!!
Schließlich sind Daniel und Matteo wie auch viele andere auf unserer Matte groß geworden.

Daniel ist seit 17 Jahren dabei, hat genauso klein angefangen wie die jüngsten Judoka am Freitag um 16 Uhr!
Auch Matteo macht mittlerweile zwölf Jahre Judo, hat etwas später begonnen.

Das kann dabei herauskommen:
Daniel und Matteo haben es bis in die Nationalmannschaft geschafft!!!

Für die jungen Judoka und ihre Eltern war das toll zu sehen und sorgte für riesige Begeisterung!!!

Wie gesagt, Stars zum Anfassen...


Neben Daniel und Matteo wurden auch Nike und die erfolgreichen Kämpfer der u10 ausgezeichnet. Nestor, Nyah für ihren Bruder Arjen, Max und Jonathan waren vor Ort, Platon konnte leider nicht!

Sehr schön!!!

Weiter so!!!