Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

02.06.2021 Das neue Dojo ist bald fertig!!!

Gute Nachrichten!!!

Das Banner muss noch etwas aushängen... :-)

Der Countdown auf Instagram war ja schon ein erster Hinweis!

Gute 800 Meter liegen zwischen dem alten Standort am Steglitzer Kreisel und unserem neuen Domizil!

Für Stephan waren es 1013 Schritte!

Keine zehn Minuten zu Fuß!

U- und S-Bahn ganz nah!

Euch erwarten ein festes, rechteckiges Dojo in der Größe des größeren Dojos im Kreisel, jedoch ohne Ecken oder Pfeiler!
Die Bande werdet Ihr wiedererkennen! :-)

Daneben haben wir Zugriff auf eine Sporthalle, in der wir 300 Quadratmeter Mattenfläche oder mehr aufbauen können (und meist liegenlassen können).

Duschen und Toiletten gibt es auch, schöner als zuvor.

 

Wir hatten mit einer Wiedereröffnung für Mitte / Ende Juni geplant!!!

Auch wenn wir vermutlich erst mit Beginn der Sommerferien fertig sein werden, werden wir wieder aufmachen und natürlich keine Sommerpause einlegen!!!

Ein paar Veränderungen wird es geben, nicht nur den Standort.
Wie angekündigt werden wir als Sportverein weitermachen. Die Wettkämpfer waren ohnehin schon immer auch Mitglied im RANDORI Berlin eV, nun werden alle im Verein sein!

Natürlich laufen alle Sportarten über den Verein!

Doppelte Beiträge für Sportschule und Verein sind damit Geschichte. Es wird nur noch einen Beitrag geben!

Und für unsere treuen Kunden wird es ein tolles Angebot geben!!!
Bald mehr dazu!!!


Die Politik hat uns heute natürlich überrascht. Eventuell kann nämlich schon früher wieder trainiert werden als gedacht!

Für die Judoka ab 14 Jahren haben wir eine Übergangslösung ab nächster Woche!

Kickbox-Power läuft dreimal pro Woche online weiter, bis wir in den neuen Räumen sind!

Für die Kinder, die uns natürlich besonders am Herzen liegen, die durch die Pandemie extrem belastet waren, versuchen wir, sobald wie möglich zur Überbrückung Training an der frischen Luft zu organisieren.

Wir warten noch auf die finale Genehmigung...


Insgesamt sieht es aber gut aus, dass wir bald wieder zusammen Sport machen können!!!

Ein Hygienekonzept müssen wir natürlich dennoch umsetzen. Wir haben das mit einem mobilen Testzentrum vor der Tür vollkommen im Griff!

Ihr könnt Euch also auf gewohnt gutes und auch sicheres Training freuen!!!

Bis bald!!!

Eure
RANDORI-Trainer