News

Ko-Uchi-Maki-Komi mit Angelika und Nike!!!

Guten Rutsch!!! - Willkommen 2022!!!

Nicht vergessen: werft den Böller weg und nicht das Feuerzeug!!!

2021 neigt sich dem Ende zu. Gerade für uns war es ein Jahr großer Veränderungen! Seit ziemlich genau einem halben Jahr trainieren wir in unserer neuen Heimat an der ISB. Nach dem Ende der Sportschule hielten wir uns mit einigen temporären Lösungen über Wasser. Der Landessportbund und der Hangar 1 des Flughafen Tempelhofs boten uns Asyl. Nun haben wir eine dauerhafte Lösung gefunden.

Aus der Kombination Sportschule und Verein wurde ein reiner Verein. Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Die Trainer bilden die Konstante. Natürlich sind ein paar Leute dazugekommen, aber viele von Euch sind einfach wieder auf die Matte zurückgekehrt und das ist auch gut so!

Ganz neu im Team ist Winni, der für Taekwondo steht. Sowohl er als auch seine Leute passen wunderbar rein!
 

Gekämpft wurde auch, zwar nicht so viel wie noch 2019, aber es wurde gekämpft!

Daniel wurde Deutscher Meister bei den Männern über 100 kg!

Dani und Jens-Peter wurde Deutsche Meister ü30!

Laerke war bei den Olympischen Spielen in Tokyo dabei!

Und die 2020 ausgefallene Clubmeisterschaft wurde nachgeholt!

Wir hoffen, unsere jungen Judoka bald wieder auf die Matte zu bekommen für das nächste kleine Turnier zur Vorbereitung...
 

Vor allem hoffen wir, weiter trainieren zu können!
Euch allen sei sehr gedankt, wie reibungslos alles klappt, auch unter erschwerten 2G plus Umständen!
Vorbildlich!


Nun wollen wir Euch einen "guten Rutsch" wünschen - ist ja kein Problem, die meisten von Euch können sicher fallen - und nur das Beste für 2022!!!

Ab Montag (03.01.2022) sind wir wieder für Euch da!!!

Happy new year!!!

Alles Gute!

Eure
RANDORI-Trainer


PS:
Heimlich still und leise ist die neue Homepage online gegangen. Leider ist längst nicht alles perfekt. Es fehlen noch Fotos, Texte müssen überarbeitet werden...

Seid gnädig mit uns!

Nach und nach wird es besser!

Wir brauchten aber dringend die neue Seite, um auch auf mobilen Geräten gut sichtbar zu sein und die neuen Anfragen einfacher bearbeiten zu können!

 

Ko-Uchi-Maki-Komi mit Angelika und Nike!!!

Daniel auf dem Weg zum Meistertitel!!!

EM 2019 Gran Canaria!!!

Laerke als Vizeweltmeisterin 2018 auf den Bahamas!!!