Über uns

Trainieren in bester Gesellschaft.

Bei Randori sein heißt gut aufgehoben sein. Das gilt für jedes Alter, jeden Kurs und jeden Trainer. Auch den passenden Trainingspartner findet man in unserer Sportschule schnell. Wir kämpfen nicht gegeneinander, sondern miteinander. Und das in einem Umfeld, in dem sich jeder wohlfühlt.

Wer sich bei uns stark macht, lernt sich für andere stark zu machen.
Das zeigt sich im täglichen Training, bei Wettkämpfen, auf unseren Trainingscamps und nicht zuletzt in den Freundschaften, die bei uns geschlossen werden. Randori fördert internationale Begegnungen: die Wettkämpfer unserer Kampfsportschule trainieren regelmäßig mit ausländischen Nationalmannschaften – auf deutschem und auf internationalem Terrain.

Körper und Geist formen.

Kampfsporttraining bei Randori erhöht Kraft, Kondition und Koordination des Körpers. Konfliktsituationen können in vielen Fällen bereits verhindert werden, bevor sie entstehen. Das Gefühl für den eigenen Körper und dessen Leistungen wird verbessert. Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen werden gestärkt.

Kampfsport formt nicht nur den Körper, sondern auch die Persönlichkeit: Im Training leben wir jeden Tag Werte, die den zwischenmenschlichen Umgang auch außerhalb der Trainingsräume prägen: Geduld, Vertrauen, Fairness, Achtung, Disziplin und Respekt. Aus diesem Grund eignet sich Kampfsport auch für Kinder, die schon von klein auf davon profitieren. Und das mit jeder Menge Spaß!

Adresse

Oberschulgebäude der ISB
(Private Kant-Schulen)
Körnerstr. 11
12169 Berlin-Steglitz

Anfahrtsbeschreibung

Adresse

Oberschulgebäude der ISB
(Private Kant-Schulen)
Körnerstr. 11
12169 Berlin-Steglitz

Routenplanung starten

Kontakt

Telefon:  030-548 48 246
E-Mail: verein@randori-berlin.de
Servicezeiten: 16:00 Uhr und 20:00 Uhr

Parken

Parkplätze gibt es genug, ist allerdings parkraumbewirtschaftet.

Verkehrsanbindung

U-Bhf. Schloßstraße

S-Bhf. Feuerbachstraße

Kieler Straße
Bus-Linien 186, 282, 285, M48, M82, M85

Filandastraße
Bus 170

Über uns

Sich im Ernstfall verteidigen können. Den Körper fit halten. Die Persönlichkeit stärken. Spaß an der Bewegung entwickeln. Zu den Besten zählen.

Ganz gleich, um welches Ziel es geht – es hat sich schon immer gelohnt, dafür zu kämpfen. Am besten bei uns.

  • Fast 40 Jahre Erfahrung
  • Professionelle Betreuung auf jedem Lernniveau
  • Langjährige Zusammenarbeit mit den Trainern
  • Qualifiierte Trainer
  • Intensives Wettkampf-Engagement
  • Angenehme Atmosphäre
  • Große, helle Trainingsräume
  • Transparente Preise

Kostenloser Probemonat

Fairness zählt im Kampfsport zu den obersten Geboten. Das haben wir auch bei der Preisgestaltung berücksichtigt. Unsere Mitglieder überraschen wir lieber mit überzeugenden Leistungen als mit versteckten Kosten.

Verträge für nur 6 Monate mit automatischer Verlängerung um weitere 6 Monate.
Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 25,00 €.