Kostenloser Probemonat

Probiere aus, was dir gefällt. Kostenlos. Vier mal.

Melde dich hier bitte für einen Kurs an, den du ausprobieren möchtest. Komm dann einfach zum Training. Wenn du noch andere Kurse ausprobieren möchtest, dann besprich das einfach mit dem Trainer.

Judoka
  • Kostenloses Probetraining (4x)
  • nur 6 Monate Vertragslaufzeit
  • Verträge ab 36 € / Monat

Wir senden dir noch mal eine E-Mail mit dem Termin, der Adresse und Informationen zum Probetraining.

Häufige Fragen

  • Ist das Training wirklich umsonst?

    Ein faires Probetraining ist niemals umsonst. Aber kostenlos. Ohne Verpflichtungen!

  • Was muss ich zum Probetraining mitbringen?

    Lockere Sportsachen - eine Trainingshose und ein T-Shirt ohne Knöpfe oder Reißverschlüsse. Bei Bedarf ein Haargummi. Badelatschen sind gut für den Weg zur Matte - auf der Matte sind wir Barfuß.

  • Wann soll ich da sein?

    Plan ein bisschen Zeit zum Umziehen, Händewaschen ein - 20 Minuten vor Trainingsbeginn reicht aber locker aus. Wer sich vorher noch testen lassen muss, der braucht vielleicht noch ein paar Minuten länger.

  • Corona - wie geht das?

    Die aktuellen Hygieneregeln findest du du bei den Corona-Infos.

  • Wann sind die Kurse in den Ferien?

    In den Ferien haben wir meist einen geänderten Kursplan. Bitte informiere dich vorher in unseren News, wann Deine Kurse stattfinden.