News

Clubmeisterschaft 2022

Spannende Kämpfe und viel Spaß!!!

Ziemlich genau vor zwei Jahren waren die Clubmeisterschaften 2020 angesetzt gewesen. Corona kam dazwischen, es wäre die letzte Veranstaltung im Kreisel gewesen, was wir damals noch nicht wussten.

Einige der jungen Judoka, die damals ihren ersten Wettkampf bestreiten hätten sollen, kamen nun zu ihrem ersten Wettkampf!
Endlich!!!

Dieser Wettkampf stand nun unter anderen Vorzeichen.
Kurz gesagt: alle Startgelder gehen an die Ukraine-Hilfe und wir legen noch etwas drauf!
 

Alle konnten heute reichlich Kämpfe bestreiten. Es wurde in Dreier- oder Vierer- Pools mit Hin- und Rückrunde gekämpft, so dass alle auf vier oder sechs Kämpfe kamen.
Natürlich gab es nur Gewinner mit Medaillen und Ü-Eiern!

Für die nächste Veranstaltung dieser Art wollen wir auch mal ein, zwei Vereine einladen, um auch mal ein paar andere Leute auf der Matte zu haben.
Wir halten Euch auf dem Laufenden! Vielleicht ist da ja auch schon mal wieder eine Kämpfer-Kachel fällig...

 

Mädels
1. Anna
2. Motte und Sophie

Jungen 1
1. Gustav
2. Jan
3. Youssef und Justin

Jungen 2
1. Jan-Luca
2. Jaroslav
3. Eymen

Jungen 3
1. Jan Luca
2. Max
3. Tim-Niklas und Anton

u18 männlich
1. Nikos
2. Ansgar
3. Benny

Am Ende gab es noch einen spannenden Show-Kampf zwischen Nikos und Hamza!
Da wollen wir hin!!!


Wir alle hatten viel Spaß auf der Matte!!! :-)