News

DJB-Ranglistenturnier u21 in Hannover 2022

Hamza holt Bronze!!!

Das Kaderturnier in Hannover trägt den Namen Jens Ahrenhold Gedächtnisturnier und erinnert an den viel zu früh verstorbenen internationalen Kampfrichter, der auch über viele Jahre den Verband in Niedersachsen tatkräftig unterstützt hat.

Für Hamza war es der erste Wettkampf in Deutschland. Vieleicht war er deshalb nervös. Jedenfalls ging sein erster Kampf unnötigerweise total daneben. In der Trostrunde zeigte er aber, was er kann!

Mit drei Siegen, tollen Ippon-Würfen konnte er begeistern! Natürlich fiel er auch Bundestrainer Andreas Tölzer auf.

Am Sonntag konnte Hamza noch allerhand Randoris mit den besten deutschen Junioren absolvieren. Da hat sich der Ausflug nach Hannover absolut gelohnt!

u21
-81 3. Hamza Ouerghi