News

Berliner Meisterschaften u13 2022

Bronze für Max und Stefaniia!!!

Es geht wieder los!

Für die u13 waren es die ersten Meisterschaften seit 2019. Für Jan-Luca und Tim-Niklas waren es die ersten Meisterschaften überhaupt, sie machten ihre Sache sehr gut und kämpften prima mit!

Max hatte schon Wettkampferfahrung in der u11 gesammelt. Er gewann seinen ersten Kampf schnell. gegen den späteren Berliner Meister Louis-Alexander Moor von Olympia sah er lange sehr gut aus, wurde aber dennoch mit einem schönen O-Uchi-Gari erwischt.

In der Trostrunde sicherte sich Max mit zwei klaren Siegen die Bronzemedaille!
Klasse!

u13m
-50 9. Jan-Luca Bischof
-55 7. Tim-Niklas Bischof
+55 3. Maximilian Grunow

 

Stefaniia hielt unsere Fahne bei der weiblichen u13 hoch. Sie unterlag leider nach gutem Kampf gegen Jolina Federlechner von Humboldt, die ins Finale marschierte. In der Trostrunde gewann Stefaniia sicher gegen zwei Kämpferinnen von Olympia und im kleinen Finale gegen eine Kämpferin von SFK ShidoSha.

Damit holte sie Bronze - tolle Leistung!!!

Seit März trainiert Stefaniia bei uns, lernt dabei Deutsch. Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns gelandet ist!

u13w
-48 3. Stefaniia Zhyshko

 

Am 22.05. geht es für die u13 beim JC 03 weiter. Am 11.06. kämpfen u11 und u13 in Potsdam-Babelsberg!