News

Sommerturnier 2022 - the boys

Natürlich gingen auch die Jungens noch mal auf die Matte!!!

Was bei den Mädchen galt, galt auch bei den Jungen: erfreulicherweise immer mehr Leute, die kämpfen wollen!

Klasse!!!

Und das Niveau steigt ebenfalls!


Pool 1
1. Timo
2. Leo
3. Samuel
3. David
3. Max

Timo war nicht zu schlagen!


Pool 2
1. Mapuchi
2. Luca
3. Gustav
3. Teym

Knappes Ergebnis, Mapuchi und Luca mit je zwei Siegen!


Pool 3
1. Daniel
2. Youssef
3. Aaron
3. Mark

Daniel konnte sich eindeutig durchsetzen!


Pool 4
1. Anton
2. Jan Luca
3. Tim-Niklas
3. Alex
3. Jan-Luca

Anton hatte dieses Mal die Nase vorn!
Außerdem wurde er auch noch für 25 Kämpfe mit sich und anderen ausgezeichnet, Jan Luca sogar für 50!
Als besondere Auszeichnung wurden noch nagelneue T-Shirts verteilt:
Max war im ersten Halbjahr der erfolgreichste Kämpfer!
Jan Luca konnte im Bereich der u18 glänzen!
Tim-Niklas und Jan-Luca wurden für ihre großen Fortschritte als beste Nachwuchshoffnungen ausgezeichnet!
 

Am Ende gab es noch zwei Kacheln für richtig viele Kämpfe:
András wurde für 500 Kämpfe ausgezeichnet, Stephan für 1000!

Macht fleißig weiter, damit es beim nächsten Turnier vielleicht schon wieder die nächste Kachel gibt...
Einige der jungen Judoka stehen kurz davor...