News

Sommerturnier 2022 - the girls!!!

Mädels noch einmal am Kämpfen vor den Sommerferien!!!

Wir freuen uns über immer mehr junge Judoka, die sich trauen, beim Wettkampf mitzumachen!

Ihr seid alle Sieger!!!
Allein, wenn Ihr Euch überwindet, auf die Matte zu gehen!!!

Deshalb gab es beim Sommerturnier getrennte Wiegezeiten für Mädchen und Jungen. Das war nötig!

Aber auch das Niveau der Kämpfe steigt kontinuierlich und das ist gut so!


Pool 1
1. Maria
2. Lena
3. Lucia
3. Valentina

Maria konnte sich durchsetzen!
 

Pool 2
1. Anna
2. Helena
3. Sophie

Hier gab es Siege über Kreuz und ein echt knappes Ergebnis!

 

Pool 3
1. Stefaniia
2. Alberta
2. Ronja

Stefaniia bekam als beste Kämpferin des ersten Halbjahrs eines der brandneuen T-Shirts geschenkt!
Absolut verdient!!!


Pool 4
1. Domenica
2. Laura
2. Lena

Domenica gewann eindeutig!

 

Ganz wichtig!
Jeder einzelne Kampf zählt!
Bei 25 Kämpfen (egal, ob gewonnen oder verloren!) bekommt Ihr die erste Kämpfer-Kachel!
Schaut mal bei den Jungs, da waren ein paar Kacheln fällig...

Vielleicht steht ja beim nächsten Turnier auch bei den Mädchen schon etwas an...