News

25 Jahre RANDORI eV - 2022

Wir haben Grund zum Feiern!!! (nur für Erwachsene!)

Das exakte Gründungsdatum ist der 24.12.1997. Im GPO fand die legendäre Gründungsveranstaltung nach der Bescherung statt!

Streng genommen sind es also noch gar nicht ganz 25 Jahre, was uns natürlich dazu bringt, einfach im Winter noch einmal zu feiern! :-)

Außerdem gibt es immer einen Grund zum Feiern!
Seit etwas über einem Jahr sind wir jetzt an unserem neuen Standort an der Kant-Schule und sehr glücklich damit!

Natürlich sind wir schon viel länger mit Judo beschäftigt. Die Sportschule im Forum Steglitz gab es seit 1969!
Bert übernahm den Laden zum 01.01.1989, vollzog zum Jahreswechsel 1998 / 99 den Umzug in den Kreisel, wo wir wir bis zum Corona-Ende im Frühjahr 2020 waren!
Danach ging es über den Priesterweg und den Hangar 1 weiter in die Körnerstr. 11!

Vereinsmäßig waren wir erst Teil des Budo-Club Berlin (kurz: BCB), dann gemeinsam mit den Sport-Freunden Kladow SFK RANDORI, ehe wir dann doch endlich ganz allein unter eigenem Namen agierten!

In all diesen Jahren waren wir beim Judo enorm aktiv - unzählige tolle Erinnerungen pflastern den Weg!
Sicher werden an diesem Abend lustige Anekdoten ausgegraben werden!
Oft sind es gar nicht die großen Erfolge, die hängen bleiben, sondern die kleinen Dinge nebenbei...

Dennoch arbeiten wir weiter an der Erstellung einer hall of fame, um auch den jungen Leuten mal zu zeigen, was schon alles los war bei uns!


Wir feiern am Samstag, dem 20.08.2022!!!

Beginnen wollen wir mit einem gemeinsamen Foto!

25 Jahre - mindestens 25 Danträger!!!

Wir wollen so viele Danträger auf einem Foto vereinen wie möglich!!!

Natürlich machen wir auch noch ein Bild mit allen Judoka im Anzug, auch wenn sie noch keinen Dan haben!

18:00 Uhr Fototermin

Natürlich im Judoanzug mit Gürtel!!!

(Tür öffnet ab 17:30 Uhr!)

Wenn das Foto im Kasten ist, beginnt der gemütliche Teil mit Essen und Trinken!

Eine kurze Ansprache von Stephan bleibt Euch nicht erspart! :-)


Wir freuen uns schon, das wird sicher ein toller Abend!!!

Bis dann!

Euer Vorstand

 

PS:
Schön, dass so viele dabei waren! :-)

Wir wollen im Dezember noch mal feiern!!!
Termin folgt wie auch Fotos!!!