News

Judo Safari 2022

Wir machen in diesem Jahr unsere eigene Safari!!!

Die Nachfrage war groß. Leider rutschte der Termin für die DJB-Aktion im Berliner Tierpark dann mitten in die Ferien, so dass wir nur mit zwei jungen Damen dort waren.
Nun veranstalten wir unsere eigene kleine Safari!

Sonntag, 28.08.2022 - los geht es um 10 Uhr

Mitmachen darf jeder Judoka, der noch u15 ist!

Die Safari besteht aus drei Teilen:
Wir veranstalten einen kleinen Wettkampf in Form eines Japanischen Turniers!

Dabei wird vom Gewicht her aufsteigend gegeneinander gekämpft!
Jeder kämpft mindestens zwei Mal!

Beim kreativen Teil könnt Ihr etwas malen!
Wer möchte darf auch vorher schon etwas zu Hause machen: alles ist erlaubt vom Aufsatz über die Bastelarbeit bis zum Foto!
Thema ist natürlich JUDO!!!

Der dritte Teil umfasst ein paar sportliche Herausforderungen wie Linienlauf, Medizinballweitwurf und Standweitsprung!

Natürlich bekommt am Ende jeder etwas! :-)

 

PS:
Die Bilder stammen von der Safari im Tierpark, bei der es Ronja und Sophie zum Schwarzen Panther gebracht haben!
Leider lag der Termin mitten in den Ferien. Schade, war eigentlich eine schöne Idee.
Wir waren auf jeden Fall den ganzen Tag im Tierpark, haben viele Tiere gesehen und zwölf Kilometer zurückgelegt - das war schon fast Sport! :-)