News

Kommt gut rein ins Neue Jahr - 2023 ruft!

Aber denkt daran: den Böller wegwerfen, nicht das Feuerzeug!!!

Auf den Standardspruch mit dem Böller und dem Feuerzeug habt Ihr sicher alle schon gewartet!

Noch besser wäre es natürlich, überhaupt nicht zu knallen!!!

Die Umwelt, ganz viele Tiere würden Euch sehr zu Dank verpflichtet sein!!!
Auch passt das Knallen irgendwie gar nicht in Kriegszeiten!


Wir wünschen Euch einen tollen Ausklang des Jahres 2022!
Mal sehen, was 2023 bringt...

Mit Blick auf die Judo-Wettkämpfe kann ich Euch einen vollen Kalender (schon online) mit Termine wie in den Zeiten vor Corona versprechen!


Natürlich blicken wir zum Jahresende auch immer ein wenig zurück - der Jahresrückblick ist fast fertig!

Wir haben 25 Jahre RANDORI eV gefeiert, uns über zwei Weltmeisterinnen und einen Vize-Weltmeister sowie zahllose andere Erfolge auf und neben der Matte gefreut. Es gab reichlich Gürtelprüfungen, eine tolle Judo-Safari.

Aber auch in allen anderen Sportarten wurde fleißig trainiert. Im Aikido gab es Dan-Prüfungen, Kickbox-Power erfreut sich immer größter Beliebtheit, beim Jiu gab es reichlich neue Gürtel, ein Großmeister besuchte unsere Silat-Kämpfer, Kickboxen und TaeKwonDo haben sich gut etatbliert.

Kurz gesagt. wir hatten alle reichlich Spaß!!!

Seit eineinhalb Jahren sind wir jetzt an unserem Standort an der Körnerstr. 11, wir können dort langfristig bleiben und die Trainingsbedingungen sind einfach nur großartig.
Vielen Dank an die Stiftung Private Kant-Schulen dafür!

Danken wollen wir aber auch allen Trainerinnen und Trainern, die sich so für den Sport eingesetzt haben!
Vielen Dank!

Last but not least: wir danken Euch, dass Ihr so fleißig auf der Matte schwitzt, auch wenn es manchmal schwer fällt!
Ohne Euch gäbe es kein RANDORI!

Wir alle sind RANDORI!!!

Vielen Dank, macht weiter so!!!

 

Mit den guten Vorsätzen soll man es ja nicht übertreiben, aber das Training läuft wieder ab dem 02.01.2023!!!

Natürlich dürft Ihr auch noch andere sympathische Menschen dazu motivieren, ein wenig Sport zu treiben...
Ein paar Leute bekommen wir schon noch unter!


Kommt gut ins Neue Jahr und nur das Beste für 2023!!!

Euer Vorstand
Jens-Peter, Benny und Stephan