News

Offene Thüringer Meisterschaften 2023

Wieder sehr erfolgreich in Saalfeld!

In Saalfeld konnten wir wie im vergangenen Jahr sehr erfolgreich ins Neue Jahr starten!

Unsere Damen agierten sehr souverän!

Nike gewann bei den Damen und auch im old school Judo (alte Regeln mit Beinfassern) - insgesamt neun Mal Ippon!

Angelika und Dani gewannen sowohl bei den Damen als auch in der ü30!

Beim old school Judo holten sie Silber und Bronze!

Auch beim Team-Wettkampf waren sie nicht zu stoppen. Das Halbfinale gegen Schleiz bescherte Angelika nicht nur einen schönen Ippon-Wurf. Es war ihr hundertster Kampf (und der zehnte an diesem Tag)!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Jens-Peter holten Gold bei der ü30, der ü45 und im old school Judo - zwölf Kämpfe, die er alle vorzeitig gewann!
Damit schob er sich an Jonas vorbei auf Rang zwei der ewigen Bestenliste bei RANDORI!

Basti gewann bei den Männern Gold! Er machte es spannend, siegte am Ende mit Kampfrichterentscheid!

Harry holte Bronze in der ü30 und auch old school.

Stephan gewann bei den ganz alten Judoka (ü55) seinen Pool, wurde aber im Halbfinale wieder einmal von Alexander Kirschweng aus Trier gestoppt - Bronze!


Als Team gewannen wir mit 6:1 gegen Schleiz und im Finale mit 5:1 gegen das Team Thüringen. Dabei wurden wir noch von Dieter (KIK), Nico (Stotternheim) und Elger (Rostock) unterstützt.

Wir hatten sogar einen Kampfrichter dabei!
Harry vom PSV Olympia freute sich, auf die Matte zu gehen!

Es war wieder ein sehr schöner Ausflug ins verschneite Thüringen, nur die Rostbratwurst fehlte!