News

Deutsche Meisterschaften in Stuttgart 2023

Leo ausgezeichneter Siebter bis 100!!!

Traditionell eröffnen die Damen und Herren das Meisterschaftsjahr! Im Februar folgen die u18 und im März die u21, bevor im Mai noch die ü30 drankommt.

In Stuttgart zeigte sich Leo von seiner besten Seite!

Mit zwei schnellen Ippon-Siegen erreichte er das Viertelfinale. Gegen Louis Mai, 2019 WM-Dritter bei den Junioren, hielt er sich sehr gut.

In der Trostrunde gelang Leo ein weiterer schneller Sieg. Mit einem weiteren Erfolg hätte er um Bronze gekämpft...

Leider reichte es nicht ganz.

Ein Duell mit dem Silbermedaillengewinner von Tokyo, Eduard Trippel, der dieses Mal bis 100 startete, wäre sicher interessant gewesen...

So blieb Leo ein sehr guter siebter Platz, der Mut macht!


Deutsche Meisterschaften

-100 7. Leo Erdmann


Mehr dazu:

https://www.judo-verband-berlin.eu/mit-gold-silber-undbronze-zurueck-nach-berlin

https://www.judobund.de/aktuelles/detail/zweiter-dm-titel-fuer-moritz-plafky-und-falk-petersilka-5678/