News

DEM u18 2023

Bronze für Nikos in Leipzig!!!

Groß war die Freude über die erhoffte Medaille!

Nach Silber beim DJB-Sichtungsturnier u17 im November war diese Medaille das erklärte Ziel!
Im Kampf um Bronze kam es zur Neuauflage genau dieses Duells!

Doch der Reihe nach...

Der erste Kampf war schnell entschieden mit Hüftwurf und anschließendem Haltgriff. Im zweiten Kampf brachte ein tiefer Schulterwurf den Sieg. Mit einem spektakulären Feger gewann Nikos den dritten Kampf (Titelbild) - sein Gegner lag praktisch waagerecht in der Luft!

Im Halbfinale ging es hin und her. Nikos und der spätere Deutsche Meister Leandro de Luca aus Baden-Württemberg schenkten sich nichts!

 

 

Bronze Deutsche Meisterschaften u18m

-90 3. Nikolaos Kalmoukidis

 

 

Mehr dazu unter:

https://www.judobund.de/aktuelles/detail/nach-zehn-stunden-standen-die-u18-meister-fest-5705/