Die jährliche Sommerpause steht vor der Tür!
Der 19. Juli ist der letzte Trainingstag vor der Sommerpause!
Ab dem 20. Juli ist zu - Sommerpause!
Mit Schulbeginn am Montag, dem 24. August, beginnt wieder der gewohnte Trainingsablauf!
Dann sind wir gut erholt wieder für Euch da!!!
Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommer!!!
Eure
RANDORI-Trainer
PS:
So weit, so gut!
Keine Regel, ohne Ausnahme...
Judo Sommer-Camp vom 10. bis 14.08.!
Erwachsenentraining am 11. und 14.8. um 19 Uhr!
Am 17. und 21.8. laufen wieder alle Judokurse!!!
Dienstag ab 16:15 und Freitag ab 17 Uhr!!!
Auch Kickboxen findet an diesen beiden Tagen statt!!!
Am 24.8. startet wieder das ganze Programm!!!