News

BEM F / M

Mateja und Janine Berliner Meister - Jenny und Arnim Vizemeister!

Unsere Damen waren mit zwei Titeln genauso erfolgreich wie die Damen des Erstligisten SCB! 
Janine konnte ihren Vorjahrestitel souverän verteidigen, gewann alle vier Kämpfe mit Ippon!
Teja wurde erstmals Berliner Meisterin, auch sie gewann stets vorzeitig. Jenny erreichte mit einem unerwarteten Erfolg über die Deutsche Hochschulmeisterin Kristina Heuer das Finale, doch Katharina Marzok gab ihr das Nachsehen. Neben Janine kämpfte sich auch Dani auf das Treppchen bis 57 kg!

F
-52 1. Mateja Berger
-57 1. Janine Riemer
-57 3. Daniela Kortmann
-63 2. Jenny Krüger

Mit zwei schnellen Erfolgen erreichte Arnim das Schwergewichtsfinale. Jens-Peter Bischof liess ihm leider nicht allzu viele Chancen. Dennoch war diese Vizemeisterschaft ein Riesen-Erfolg!
Bronze holten Leif, Sascha und Robert, für den es die erste Männer-Meisterschaft überhaupt war!
Leif wurde von Simon Schreiber (SCB) überrascht, holte aber mit einem tollen Bein-Sankaku die Medaille gegen Enrico Pfändner. Sascha unterlag nur Robert Dumke, der souverän gewann, und Robert besiegte einen Bushido-Kämpfer nach dem anderen.
Stephan verlor im Kampf um Bronze gegen Roland Brenke (2. NODEM u20), war aber nicht nötig. Seit 1985 war er nur einmal aufgrund von Verletzung nicht am Start, somit war dies seine 20. Berliner Einzelmeisterschaft bei den Herren...
Frederic gewann einen Kampf, hielt sich gut. Felix sammelte Erfahrung.

M
-66 3. Robert Bluschke
-66 9. Frederic Ledrole
-73 3. Leif Harraß
-81 9. Felix Rohrbeck
-90 3. Sascha Heu
-100 5. Stephan Steigmann
+100 2. Arnim Röhl

Am 17.09. sind wir Ausrichter der Nordostdeutschen Meisterschaften, die erneut im Sportforum stattfinden.

Vollständige Ergebnisse unter: