News

BEM u14

Cynthia, Nicole und Jonas Berliner Meister!

Jonas konnte seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Bis ins Finale ging alles sehr schnell, im Endkampf gegen Tim Greven von KIK wurde es allerdings spannend. Jonas lag Yuko zurück, beendete den Kampf doch noch 30 Sekunden vor Ende der Kampfzeit mit einer schönen vor-zurück Kombination.
Bronze holten Yannick (gerade erst aus der u11 gekommen) und Robert, der viel Pech mit den Kampfrichtern hatte. Auch Adam und Florian konnten sich als bessere Fünfte noch qualifizieren.
Alle hatten stark gekämpft, insbesondere für die jüngeren Judoka war schon das Erreichen der Berliner Meisterschaft ein toller Erfolg und nächstes Jahr wird es sicher noch besser...

u14m
-34 3. Yannick Pelz
-34 11. Paul Kowas
-37 11. Michael Pustilnik
-37 11. Felix Stelzner
-40 11. Julian Kleber
-43 5. Adam Maj
-43 9. Maurice Daube
-46 1. Jonas von Münchow
-55 3. Robert Dallwein
-55 5. Florian Freiberg

Vier von fünf Mädels standen im Finale, wir waren stärkster Verein der weiblichen u14!
Cynthia reichte gegen Patt (Bushido) im Finale ein Yuko zum Erfolg. Nach ihrem Meistertitel in der u11 folgte gleich der Titel in der u14.
Für Nicole war es der erste Titel im Einzel, sie gewann alle Kämpfe vorzeitig. Im Finale legte sie Lisa-Marie Fuchs (Olympia) mit einem tollen O-Soto-Gari auf die Matte!
Sophia wurde wie im Vorjahr Zweite, glänzte mit Armhebeln. Carolin erkämpfte sich prima den Platz im Finale, war aber gegen Kremser (PSV) noch ohne Chance. Auch Dominique schlug sich nicht schlecht, auch wenn es zu einer Medaille nicht ganz reichte.

-30 1. Cynthia Schwarzlose
-40 2. Sophia Pfleiderer
-40 7. Dominique Münster
-52 1. Nicole Langner
-63 2. Carolin Weiß

Insgesamt waren wir zweitstärkster Verein u14, nur ganz knapp hinter dem PSV!

Neun Tickets zur NODEM waren eine tolle Ausbeute, am 15.10. wird in Belzig gekämpft.
Nutzt die Ferien zum Training!!!