News

Bremen Masters u17m

Fünf Kämpfer, fünf Kämpfe!

Das Masters in Bremen ist einfach DAS Turnier für männliche u17 in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa oder darüber hinaus!
27 Nationen, sogar Japaner und Koreaner fanden den Weg in die Bremer Messehallen, in denen erstmals auf sieben Matten gekämpft wurde.

Leider konnte keiner unserer Helden einen Kampf gewinnen. Am längsten stand Richie auf der Matte, der 85 Sekunden gegen einen Belgier auf der Matte war.  65 Sekunden schaffte Alex gegen einen Niederländer, er wurde gekontert. Florian hatte es ziemlich genau eine Minute lang mit einem Niederländer zu tun und Maurice machte Bekanntschaft mit einem Tschechen -  für 53 Sekunden.
Den kürzesten Kampf hatte Jonas, der einem Belgier nach nur 20 Sekunden mit Seoi-Nage unterlag. Leider kam keiner der Bezwinger ins Halbfinale, so dass unseren Kämpfern die Trostrunde verwehrt blieb. An Arnims professioneller Betreuung lag es sicher nicht, die Gegner waren einfach zu stark!
Dafür gab es früher leckere Pizza bei Alex!

-50 Jonas von Münchow
-50 Maurice Daube
-60 Florian Freiberg
-66 Alexander Schweder
-73 Richard Bluschke

Da die Jungs in keiner Weise ausgelastet waren, durften sie noch ein paar Runden mit den Hunden und der Ziege durchs Moor rennen. Die Hunde waren geschafft, die Jungs nur hungrig...
Auf dem ersten Bild sieht man übrigens das Nachtlager der u17, hätten sie sich mehr angestrengt, hätten sie vielleicht ins Haus gedurft! Immerhin waren sie nicht angekettet, wir sind ja keine Unmenschen!