News

BVMM u11

Mädchen Berliner Meister, Jungen ganz knapp am Titel vorbei!

Randori bester Verein in der U11m/w bei der BVMM!

 

Einen schönen, erfolgreichen Tag durften wir im Sportforum erleben. Die Jungs kamen überlegen mit Siegen über BCB (6:1), Arashi (7:0)und den Rudower Judobären (4:1) zum Poolsieg. Das Finale gegen Lotos war an Dramatik nicht zu überbieten. Am Ende stand es 3:3 nach Punkten und 25:25 in der Unterbewertung, so dass der Kampf in der Gewichtsklasse bis 26kg die Entscheidung bringen musste. Alexander (noch U9 und sein erstes großes Turnier) hatte in der 1.Runde ein Unentschieden gegen seinen Gegner erreicht, verlor den Rückkampf mit Ippon. Die Enttäuschung war anfangs groß, doch Jungs auf diese Leistung könnt ihr stolz sein. Ihr habt ALLE toll gekämpft und JEDER hat sein Bestes gegeben und einen tollen Mannschaftsgeist gezeigt. Einer für Alle, Alle für Einen! Prima ihr RANDORI MUSKETIERE!

 

Glückwunsch an Lotos!

 

Dem standen in keiner Weise die Mädchen nach und verteidigten ihren Titel aus dem Vorjahr. Trotz einigen Umstellungen in der Mannschaft stimmte die Einstellung zum Wettkampf. Mit 4:3 gegen den PSV Berlin und 6:1 gegen den PSV Olympia gewannen die Mädchen den Titel.

 

Bei der Mannschaftsfeier in Steglitz kam richtig Stimmung auf und alle zeigten, dass noch ungeahnte Kräfte in ihnen stecken. Ihr habt mir ein schönes Geburtstagsgeschenk mit euerer tollen Leistung gemacht. DANKE. Auch bei den mitgekommenen Fans möchte ich mich bedanken, solche Unterstützung ist für alle wichtig. Ich glaube alle hatten ihre Freude an den Mannschaften, auch die Kinder die aus taktischen Gründen nicht starten konnten und ihre Zugehörigkeit zum Team damit bewiesen. 

 

 

u11w - Berliner Meister
Michaela Weiß, Ines Beischmidt, Gianna Zeyns, Jacqueline Narnbach, Javona Edwards, Norina Werner, Luisa Macher und Ronja Habermann.

u11m - Berliner Vizemeister
Alexander Schmidt, Lukas Schwerdtfeger, Jakob Dörschmann, Mattihas Krannich, Leroy Dunker, Nico Kiekebusch, David Karl, Tristan Daenell, Adrian Corinth und Nico Erdmann.

 

PS:
Stephan hat einige Fotos von den Kämpfen. Wer ein Bild von sich möchte, der schicke eine mail an ihn: <link>stephan@randori-berlin.de <link>
Achtung! Große Dateien!

Alle Ergebnisse unter: