News

Champions 2007 - Berliner Sportlerwahl

Stimmt alle für Marcel und RANDORI!

Vor zehn Jahren gelang unseren Damen der Aufstieg in die zweite Liga und den Männern der Aufstieg in die Regionalliga. mit vereinten Kräften und vielen Stimmzetteln erreichten wir Platz 13 bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres!
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht noch besser hinbekämen...

Die Berliner Presse ermittelt Jahr für Jahr Sportler und Sportlerin des Jahres, aber auch die Mannschaft des Jahres und den Trainer des Jahres. Meist gewinnen auch ohne besondere Verdienste die Fußballer ("Judo macht Spaß und ...") von Hertha TBC. Das muss anders werden!

Sowohl unseren Damen als auch unsere Männer schafften in diesem Jahr den Bundesliga-Aufstieg! Das sollte RANDORI zur Mannschaft des Jahres prädestinieren. Die weibliche u14 wurde Nordostdeutscher Meister, die u14-Jungen dort Dritter wie auch die männliche u17! Das kann sich sehen lassen!

Mit Marcel Jamet wurde erstmals seit Jahren (Frank Möller war der letzte!) wieder ein Berliner Judoka Deutscher Meister! Vier Kämpfe absolvierte er in 149 Sekunden - sensationell!
Außerdem stand Marcel mit dem JC 90 im Bundesliga-Finale, besiegte dort den Olympia-Dritten Michael Jurack!
Natürlich war er auch einer der Helden unserer Aufstiegsmannschaft, die zuvor alle acht Kämpfe in der Regionalliga gewinnen konnte!
In der Aufstiegsrunde gelang Marcel im Kampf gegen Budokan Lübeck gegen den serbischen Nationalmannschaftskämpfer Kovac (ein Schwergewichtler!) nach wenigen Sekunden dieser fantastische Abtaucher (Bilder zwei bis fünf)!

Sportler des Jahres in Berlin kann aus Sicht eines Judoka nur Marcel sein!

Stimmzettel gibt es im Tagesspiegel, der Morgenpost, dem Berliner Kurier, der Berliner Zeitung, der BZ...

Einsendeschluß ist der 28.11.2007

Es kann im Internet abgestimmt werden:
<link http: www.champions-berlin.de>www.champions-berlin.de

Dort steht auch, was man gewinnen kann.

 

Gewertet wird nur eine Stimme pro Person! Füllt also Zettel für die gesamte Familie aus!!!