News

Die meisten Kämpfe 2005

Die fleißigsten Kämpfer stehen fest!

Mit Spannung erwartet wird wie in jedem Jahr die Auswertung der Kämpfe. Heute beim Training war es so weit!

88 Kämpfe sind der Höchstwert in diesem Jahr!
Wie schon im vergangenen Jahr steht Jonas ganz oben in der Liste, an den unglaublichen Wert des Vorjahrs (112 Kämpfe sind wohl ein Rekord für die Ewigkeit!) konnte er nicht herankommen. Dennoch gelang Jonas der Sprung unter die besten Zehn der ewigen RANDORI-Bestenliste. Natürlich ist er der jüngste Kämpfer in diesem Kreis, von dem längst nicht mehr alle aktiv sind. Bis an die Spitze fehlen ihm noch etwas über 300 Kämpfe...

Unter den ersten zehn in diesem Jahr sind nur Judoka u14, die Kämpfer u11 und u9 dabei eingeschlossen. Für die "Älteren" gibt es eben nicht mehr ganz so viele Wettkämpfe. Vanessa taucht als erste aus der u17 auf.

Hier finden sich alle Judoka, die im Jahr 2005 mindestens 25mal gekämpft haben:


Top ten:
88 Kämpfe   Jonas von Münchow
75 Kämpfe   Javona Edwards
72 Kämpfe   Nico Kiekebusch
69 Kämpfe   Florian Freiberg
67 Kämpfe   Nicole Langner
66 Kämpfe   Maurice Daube
61 Kämpfe   Norina Werner
60 Kämpfe   Leroy Dunker
57 Kämpfe   Michaela Weiß
56 Kämpfe   Michael Pustilnik
56 Kämpfe   Lukas Schwerdtfeger


53 Kämpfe   Carolin Weiß
51 Kämpfe   Cynthia Schwarzlose
49 Kämpfe   Dominique Münster
48 Kämpfe   Stephan Steigmann
47 Kämpfe   Sophia Pfleiderer
45 Kämpfe   Vanessa Grabowski
45 Kämpfe   Robert Dallwein
45 Kämpfe   Gianna Zeyns
43 Kämpfe   Daniel Zorn
42 Kämpfe   Matthias Krannich


41 Kämpfe   Richard Bluschke
40 Kämpfe   Jakob Dörschmann
39 Kämpfe   Vinzent Keilholz
39 Kämpfe   Felix Stelzner
37 Kämpfe   Robert Bluschke
36 Kämpfe   Sascha Heu
36 Kämpfe   Alexander Schweder
36 Kämpfe   Paulina Köhler
36 Kämpfe   David Karl
34 Kämpfe   Janine Riemer


33 Kämpfe   Marcel Jamet
33 Kämpfe   Tristan Daenell
32 Kämpfe   Marcel Daube
32 Kämpfe   Luisa Macher
31 Kämpfe   Robert Bökel
30 Kämpfe   Alexander Schmidt
30 Kämpfe   Angelique Narnbach
29 Kämpfe   Arnim Röhl
29 Kämpfe   Jacqueline Narnbach
28 Kämpfe   Henrik Wiedenhaupt


28 Kämpfe   Nico Erdmann
27 Kämpfe   Nadine Narnbach
27 Kämpfe   David Talesnik
27 Kämpfe   Murat Khajouev
27 Kämpfe   Jaime Hannemann
25 Kämpfe   Luca Kind

Eine Aufstellung nach Altersklassen findet Ihr im Anhang!