News

EM ü30 in London

Chaos in London - Warten ohne Ende!

Ausführlicher Bericht folgt!

Vier Stunden beim Wiegen angestanden!

Hermanns erster Kampf nach vierzehneinhalb Stunden in der Halle!
Wie in Wien bei der WM 2004 unterlag Hermann leider dem Briten Murphy und kam nicht in die Trostrunde - das ist echt Murphy´s law!

Stephan konnte zum Auftakt den Ungarn mit Sumi-Gaeshi besiegen. Danach lieferte er sich mit dem Türken Yilderim ein Gemetzel, das er leider verlor. Der Türke wurde Fünfter, Stephan war ´raus.

M4 -81 Hermann Parzinger
M2 -81 Stephan Steigmann

Wir waren dabei... und als das Bild aufgenommen wurde, glaubten wir noch, dass es irgendwann losgeht...

Ansonsten war es klasse in London, Freitag war tolles Wetter mit Sonnenschein, wie ich ihn dort noch nie erlebt habe! Zum Beweis ein Bild vom Traffalgar Square.