News

Hellersdorfer Wanderpokal

Pokalsieger u14!

Die u14 sicherte sich ziemlich klar den Hellersdorfer Wanderpokal. Schon die Jungen sorgten für einen Vorsprung, den sich die Mädchen nicht mehr nehmen liessen.
Turniersieger wurden Maurice, Robert (im Finale gegen Florian) und Nicole. Jonas konterte sich selber. Besser hier als bei den nächsten, wichtigen Turnieren. Für die Vorrunde und Berliner Meisterschaft war dies ein gelungener Test.

u14m
-31 2. Max Mansuroglu
-43 1. Maurice Daube
-46 2. Jonas von Münchow
-46 4. Marco Mahib
-55 1. Robert Dallwein
-55 2. Florian Freiberg

u14w
-30 2. Cynthia Schwarzlose
-40 5. Dominique Münster
-40 5. Sophia Pfleiderer
-52 1. Nicole Langner

Auch die u17 steckt mitten in der Vorbereitung für die Mannschaftsmeisterschaften. Einige junge Herren sollten davor aber noch mal ausschlafen...
So schlecht war das Abschneiden allerdings auch nicht.

u17w
-48 3. Nadine Narnbach
-52 2. Paulina Köhler
-57 5. Vanessa Grabowski

u17m
-66 7. Robert Bökel
-73 3. Richard Bluschke
-81 5. Marcel Daube
-90 2. Benjamin Kleiß-Macht

Bei der u20 verpassten wir den Pokalsieg nur ganz knapp, einen Punkt lag der ACB vor uns. Hätten wir Dani nicht wegen der bevorstehenden NODEM zur Sicherheit aus dem Turnier genommen...
Teja und Arne wurden Erste, Robert im Finale Opfer einer sehr unglücklichen Entscheidung nach sechs Minuten im golden score.

u20w
-52 1. Mateja Berger
-57 Daniela Kortmann leider verletzt!

u20m
-66 2. Robert Bluschke
-66 3. Pavel Buran
-73 1. Arne Wyrwala
-73 7. Felix Rohrbeck

Bei den Damen (wir hatten keine) und Herren belegten wir hinter dem SCB, aber noch vor den Marzahnern vom SV Georg Knorr Rang zwei. Vier Kämpfer, drei erste und ein zweiter Platz waren die exzellente Bilanz. Dabei hatten wir am Vortag Regionalliga gekämpft und gut (und lang) gefeiert...

M
-60 1. Murat Khajouev
-81 2. Stephan Steigmann
-90 1. Sascha Heu
+100 1. Arnim Röhl

Insbesondere der Erfolg von Sascha über Matthias Konitz macht Mut für die NODEM nächsten Samstag. Murat gewann im Finale gegen Sebastian Karsten (SCB) mit einer tollen Innensichel. Arnim war bärenstark und gewann einmal in Rekordzeit. Stephan war gegen Lutz Kodlin (SCB) chancenlos.