News

Horst-Lieder-Gedenkturnier u14

Wanderpokal gewonnen! U14 Zweite in der Pokalwertung!

Der zweite Tag gehörte der u14 und war auch wieder sehr gut organisiert!

Die u14 belegte hinter Samurai Platz zwei in der Pokalwertung. Im Ergebnis beider Tage lagen wir knapp vor Samurai und holten den großen Wanderpokal!

Arnim konnte zufrieden sein. Die drei Mädchen holten einen kompletten Medaillensatz. Ronja siegte klar, Luca schaffte es bis ins Finale (ihr 100. Kampf!) und Gianna ergatterte Bronze.

u14w
-40 3. Gianna Zeyns
-52 2. Luca Kind
-57 1. Ronja Habermann

Eindeutige Turniersieger wurden Leroy, Nico und Nino. Ein ganz besonderer Erfolg war dieser erste Platz für Nico, der damit die Kämpfe für die 250er Kachel komplettierte. Wenn man so einen Jubiläumskampf gewinnt, ist das natürlich besonders schön!
Aus der aktuellen u14 hat übrigens bisher nur Leroy so eine Kachel, Nico ist erst der Zweite! Es könnten im Laufe des Jahres aber noch ein paar Leute dazu kommen...

Alle, die noch auf eine Kachel warten, seien an dieser Stelle wieder um etwas Geduld gebeten. Bei einer passenden Gelegenheit bei uns in der Sportschule werden wir feierlich die Kacheln übergeben!

Bronze holten Marc, Lukas, Henry und Lukas. Marius, Noah und Adam verpassten die Medaille nur knapp. Auch die anderen waren gut dabei, auch wenn einige nicht absolut konzentriert waren. Sind ja bald Ferien!
Nächste Woche kämpfen allerdings noch ein paar Leute bei Hannover in der u15 bzw. u13. Danach geht es aber wirklich deutlich entspannter zu.

u14m
-31 5. Marius Kucharzak (Senshu)
-34 3. Marc Mitsching
-34 5. Noah Rulis
-34 András Németh
-34 Florian Gabriel
-37 3. Lukas Schwerdtfeger
-40 3. Henry Cheong
-40 3. Lukas Licht
-43 1. Leroy Dunker
-46 5. Adam Szücs
-46 7. Benjamin Jusko
-46 Linus Stepien
-50 1. Nico Kiekebusch
-55 1. Nino Küntzel

Im Nachhinein erwies sich Henrys Daumen als gebrochen! Gute Besserung!
Bis zum Trainingslager bist Du wieder fit, Henry!

 

Alle Ergebnisse unter:

<link http: www.arashi-berlin.de>www.arashi-berlin.de

Auch der Dank für die Bilder geht an Arnim!