News

IndigoRush live im Lido 2014!!!

"blue is the colour..."

IndigoRush live im Lido 2014

Halbfinale beim emergenza erreicht - im Mai im SO36!!!

In dieser Formation standen sie das erste Mal überhaupt zusammen auf der Bühne! Und dann gleich im Rahmen des weltweit größten Bandwettwerbs - emergenza!

Neu am Schlagzeug hockt Günni, Ronny wechselte in die erste Reihe an die Gitarre. Doch Torsten spielt weiter stoisch den Bass und Martin ist und bleibt als Sänger und Gitarrist der klare Frontmann.

So wie die Vier von IndigoRush loslegten, war jedoch von Nervosität keine Spur zu erkennen. Bei nur fünf songs ist auch wahrlich kein Platz für so etwas! Da muss man das Publikum schnell für sich in Beschlag nehmen und genau das taten sie auch in dem ehemaligen Kinosaal, der mit einer wunderschönen Bühne und exzellenter technischer Ausstattung aufwartet.

Und die Zuschauer sprangen schnell mit auf den "helltrain", der ist nun einmal "made for rock´n´roll"! Einen "change" hätten eher die anderen nötig, so dass am Ende wieder dem "IndigoGod" gehuldigt wurde!

Mit Beifall wurde nicht gegeizt, hat wieder richtig Spaß gemacht! :-)

Genügend gehobene Arme brachten die Jungs ins Halbfinale!
(An diesem Abend gab es wirklich viele gute Bands zu hören!!! Das war kein Spaziergang!!!)
Im Mai wird das SO36 gerockt!
Da ist allerdings die ganz große Unterstützung gefragt!!!

Ich werde Euch genauestens informieren!


Außerdem steht in diesem Jahr noch das zehnjährige Bandjubiläum von IndigoRush an!
Ihr dürft gespannt sein...

 

<link http: www.indigorush.de>www.indigorush.de

 

PS:
Auch itunes hat sich inzwischen der großen Nachfrage hinsichtlich der Songs von IndigoRush gebeugt!!! :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

IndigoRush live im Lido 2014!!!

"blue is the colour..."

IndigoRush - Martin

IndigoRush - Torsten

IndigoRush - Ronny

IndigoRush - Günni

IndigoRush - Ronny, Martin und die Pommesgabel!

So sehen Sieger aus!!!

Neu bei itunes!!!