News

Benny und Jonny!

Jiu Jitsu u18-Europameisterschaften 2014

Jonny wird Vize-Europameister!!!

Bei den Jiu Jitsu Europameisterschaften der World Sport Jiu Jitsu Organisation (WSJO) im polnischen Jaworzno wurde Jonny erst im Finale gestoppt!

Der 16-jährige Schützling von Benny konnte sich im Halbfinale gegen einen Ungarn mit einer Würgetechnik durchsetzen.

Im Finale, gegen den nächsten Ungarn, verlief die erste von zwei Runden (á zwei Minuten) ausgeglichen. In der zweiten Runde hatte Jonny sogar Vorteile!

Zwanzig Sekunden vor Kampfende brachte er seinen Gegner noch einmal zu Boden, wurde aber leider durch eine Würgetechnik zur Aufgabe gezwungen.

Gerade die Ungarn waren sehr stark vertreten, viele Kämpfer aus Polen und dem ehemaligen Jugoslawien setzten die Akzente.

Herzlichen Glückwunsch zu Silber, Jonny!!!

u18
-65 2. Jonny Le


Vielleicht hat auch Jonny noch von den guten Tipps von Box-Weltmeister Arthur Abraham profitiert...

 

 

Benny und Jonny!

Jonny

Silber bei der EM u18!!!