News

Teil eins im Kino

Kung Fu Panda II

Mit dem Silat-Vorführungsteam von RANDORI!

Der erste Teil des Kung Fu Panda war ein Riesen-Spaß für jung und alt. Dieser Film begeisterte jeden im Kino!

Nun folgt der zweite Teil!

Das Silat-Randori-Vorführungsteam wird wieder aktiv!
Zum Filmstart von Kung Fu Panda II sind wir im Titania Palast auch wieder mit dabei!

Schon beim ersten Teil waren wir mit begeisternden Auftritten im Kino am Start. Und für den zweiten Teil haben wir uns natürlich auch wieder etwas Neues einfallen lassen!

 

Link: <link http: www.cineplex.de kino filminfo city film229405 _blank>www.cineplex.de/kino/filminfo/city/film229405/

 

Vorpremiere am Sonntag, dem 12.06.2011, um 15 Uhr!

Ihr könnt die Ersten sein, die den neuen Film zu sehen bekommen!
Sichert Euch Tickets für den Titania Palast!

Und vorab tritt das Vorführteam auf!

 

 

Teil eins im Kino

Vorführung im Sommer 2008