News

Lohrer Faschingsturnier - u17m

Jungens gewinnen im Mannschaftswettbewerb!

Leroy (Bild zwei) eröffnete das Wettkampfjahr 2009 mit einem Ippon!
Gegen Karlstadt (in der Nähe von Lohr) gab es einen Durchmarsch - sechsmal Ippon! Leroy, Janis (Bild drei), Michi, Grigori (Bild vier), Robin (Bild fünf) und Rebin (Bild sechs) waren erfolgreich.
6:0 gegen Karlstadt

Die Gastgeber schätzte ich am stärksten ein. Dennoch riskierten wir erneut die Aufstellung, in der Michi. Grigori und Robin jeweils eine Klasse höher antreten mussten. Nico, der sich mit Leroy abwechselte, holte klar den ersten Punkt, Janis den zweiten. Leider wurde Michi abgewürgt, nur noch 2:1. Doch Grigori brachte ein Yuko über die Zeit und Robin gewann mit Morote-Gari! Rebin war am Boden erfolgreich.
5:1 gegen den TSV Lohr

Gegen die Nordrheinwestfalen, die knapp gegen Lohr verloren hatten, taten wir uns recht schwer. Nico holte den ersten Punkt (er hatte mit Leroy losen müssen, wer kämpft). Janis konnte den Ausgleich nicht verhindern. Michi warf Ippon und wir lagen wieder vorn. Grigori führte schon Wazaari und Yuko und liess sich noch die Butter vom Brot nehmen - 2:2!
Robin holte einen Yuko-Rückstand mit zwei Shido auf - unentschieden, in jeder Hinsicht!
Auf Rebins Schultern lastete die Entscheidung. Mit Ko-Soto-Gake holte er schnell den nötigen Punkt, was er locker kommentierte: "Das war genau mein Typ!"
3:2 gegen Germania Hackenbroich

u17m - 1. PLatz
Leroy Dunker, Nico Kiekebusch, Janis Scharmer, Michael Pustilnik, Grigori Paris, Robin Maiwald und Rebin Ahmad.

So konnten unsere u17-Jungs tatsächlich den Vorjahreserfolg wiederholen, obwohl aus der letztjährigen Mannschaft niemand mehr dabei ist!

Klasse!

 

Nächste Woche geht es in Schwerin weiter auf dem Weg zur BEM am 31.01.!

 

PS:
Da ich selber am Kämpfen war, gibt es diesmal leider nicht so viele Bilder von der u17. Sorry!