News

Mannschaftsmeisterschaft U17

Beide Teams qualifiziert für die NOVMM

Wie im Vorjahr begann die Meisterschaft mit TIB und es war wieder knapp. Federico legte gleich gut los und hebelte seinen Gegner. Erster Punkt für die Mannschaft. Philip, der durchweg eine Klasse höher startete, konnte den Ausgleich nicht verhindern. Erik stand auch nur kurz auf der Matte aber Alexander konnte mit Ippon punkten. Robert, von Erkältung geschwächt, fand nicht so richtig ins Geschehen und so hatte Richard die Chance für den nächsten Ausgleich. Benny hatte seinen Gegner im Griff und somit die 4:3 Wertung.

Gegen die Kampfgemeinschaft KIK/ PSV punkteten Federico und Maximilian, so unterlagen wir nur mit 2:5, verloren aber Alexander, dessen Ellenbogen einem übermotivierten Armschlüssel nicht standhielt. Auf diesem Wege noch einmal "Gute Besserung".

Doch etwas geschockt, verloren die Jungens den Kampf um den 3. Platz an den SCB  mit 4:3.

Im Kampf um den besseren fünften Platz hatte dann der BCB mit 5: 2 das Nachsehen und die Mannschaft qualifizierte sich für Belzig.

5. Platz U17m

Federico Mandanici, Philipp Pauwels, Erik Seufzer, Alexander Schweder, Robert Bökel, Maximilian Podeschwig, Richard Bluschke, Marcel Daube und Benjamin Kleiß- Macht.

3. Platz U17w

Nadine Narnbach, Angelique Werth, Paulina Köhler, Vanessa Grabowski und Leslie Meyer