News

NODVMM u14m

Jungen Dritter!!!

Groß war der Jubel über Bronze. Dabei hatte es gar nicht gut angefangen. Gegen UJKC Potsdam holte Leroy den einzigen Punkt, Robin ein Unentschieden. Schlimmer als das Ergebnis war noch die Vorstellung, die die Jungs boten.
Philipp und ich waren alles andere als begeistert...

Doch die Jungs zeigten Kampfgeist und Siegeswillen in der Trostrunde. Gegen den PSV sorgten Leroy, Yannick (was für eine Fußtechnik!), Nino und Rebin für einen 4:3-Erfolg! Robin kämpfte wieder unentschieden.
Weiter ging es gegen Rostock. Zu dem erneut knappen 4:3 steuerten Leroy, Robin, Nino und Rebin gegen ein echtes Schwergewicht (Bild 5) die Punkte bei, Marco rettete ein Unentschieden!
Im Kampf um Bronze wurde es noch enger. Gegen Nippon ging es hin und her. Lukas gab den ersten Punkt ab, Leroy, der als einziger unserer Kämpfer in Berlin und Frankfurt ungeschlagen blieb, glich aus. Yannick brachte uns in Führung. Nico kassierte den Ausgleich und nach Robins knapper Niederlage lagen wir 2:3 zurück! Doch Nino sorgte für den erneuten Ausgleich. Marco verlor unglücklich. Im entscheidenden Kampf trafen mit Rebin und Collin, den wir an Nippon ausgeliehen hatten, zwei RANDORI-Judoka aufeinander! Doch Rebin behielt die Nerven - 4:4! Dank Robins knapper Niederlage konnten unsere Jungs jubeln (Bild 1)!

u14m - 3. Platz Nordostdeutsche Mannschaftsmeisterschaft
Das Team:
Lukas Schwerdtfeger, Leroy Dunker, Yannick Pelz, Benjamin Jusko, Nico Kiekebusch, Nico Erdmann, Robin Maiwald, Nino Küntzel, Stefan Miletic-Glendzo, Marco Mahib, Pierre Boileau, Rebin Ahmad und Fabian Kohn.
Matthias Krannich und Tristan Daenell waren sehr leider krank und fehlten uns sehr.

Collin sammelte viel wichtige Kampferfahrung und holte ein paar wichtige Punkte. Für den Kampf gegen Rebin bekam er keine Einschränkung und ging auch mutig zur Sache!

5. Platz mit NIPPON:
Collin Oriane

Natürlich wurde hinterher zünftig gefeiert und bei den Mannschaftsfotos waren die Jungs recht kreativ. Sogar den Kreis (Bild 3) haben sie sich von den Männern abgeschaut - gut so!

PS:
Die fehlenden Medaillen für die Jungen sind nachbestellt!