News

NODVMM u17

Platz sieben für die jungen Herren

Über das Los konnten wir uns eigentlich nicht beklagen. Nach einem kampflos gewonnenen ersten Kampf trafen wir auf PSV / KIK. Nach Federicos 1:0-Führung (schöner Hebel nach Te-Guruma) hätten wir den Kampf abbrechen sollen... Am Ende hiess es 1:6, nur Maxi hatte eine reele Siegchance.
In der Trostrunde hatten wir das nächste Freilos und trafen auf den KSC Strausberg. Philipp brachte uns 1:0 in Führung. Federico war dicht dran am zweiten Punkt, es reichte nicht ganz. Erik und Kai-Uwe konnten leider einen Rückstand nicht verhindern und nach Roberts Kampf war schon alles entschieden. Maxi konnte noch mit einem trocknen O-Soto-Gari nach nur acht Sekunden punkten. Benny war einfach nicht wach und wir verloren 2:5 gegen die keineswegs unschlagbaren Strausberger, die sich danach problemlos Bronze gegen den TSV Rudow sicherten. Da war mehr drin, obwohl uns natürlich die verletzungsbedingten Ausfälle von Alex und Richie sehr zusetzten.

u17m - 7.Platz
Federico Mandanici, Philipp Pauwels, Kai-Uwe Hirsch, Erik Seufzer, Andreas Behringer, Robert Bökel, Maximilian Podeschwig, Marcel Daube und Benjamin-George Kleiß-Macht.

Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Meister wurde PSV / KIK und bei den Mädchen der PSV allein gegen Olympia, schade, dass unsere SCB-Gaststarterinnen ausfielen. Unsere Mädchen wären durchaus konkurrenzfähig gewesen!

Alle Ergebnisse: