News

Die Saison 2014

Regionalliga 2014

Erster Kampftag!

Die Saison beginnt!

Gastgeber in der ersten Runde sind der UJKC, der TSV Rudow und Bushido!

Die Ausschreibungen hängen an!

Anhand des Schemas ergibt sich, wer an welchem Kampftag gegen wen kämpft!

Viel Erfolg!!!

Und wenn alle Vereine schnell die Ergebnisse melden, ist es sogar möglich, zeitnah eine Tabelle zu erstellen!

Stephan Steigmann
Gruppenreferent NO DJB

 

PS:
Diese Informationen werden auf ausdrücklichen Wunsch des Kampfrichterreferenten der Gruppe NO hier eingestellt!
Im vergangenen Jahr gab es rund 70 Beschwerden aus einem benachbarten Bundesland über die Tatsache, dass diese Informationen auf der RANDORI-Seite stehen. Bedauerlicherweise warten wir alle aber seit über zehn Jahren auf die offizielle DJB-Regionalligaseite...

Ich wollte daraufhin keine Informationen mehr posten, weil ich es nicht nachvollziehen kann, dafür beschimpft zu werden, dass ich zusätzliche Arbeit leiste!
Der Bitte von Nedim Bayat konnte ich mich aber nicht verschließen, da ohne diese Informationen (es gäbe sie sonst einfach nicht!) kein Ligabetrieb möglich ist!

 

 

 

Die Saison 2014

Erster Kampftag in Potsdam

In Rudow

Bushido kämpft in der Halle des TSV GutsMuths