News

Sparkassen-Cup in Strausberg

Zweiter Platz in der Pokalwertung!

Prima Stimmung war in der Judohalle in Strausberg und die Randori- kämpferinnen und -kämpfer zeigten sich von ihren besten Seiten.

Tolle Kampfmoral mit klasse Techniken. Der Lohn der Mühen: einen sensationellen 2.Platz in der Mannschaftswertung der U11w/m hinter der Mannschaft des JC Frankfurt/Oder vor JV Ludwigsfelde.Mit insgesamt nur 9 Kämpfer/innen ein beachtliches Ergebniss.

Leroy kämpfte heute hervorragend und liess sich nicht aus der Ruhe bringen und hielt einen Vorsprung mal bis zum Ende.

David verlor mal wieder seinen ersten Kampf, um dann in der Trostrunde alle mit Ippon zu werfen.

Nico verlor unglücklich den Finalkampf, in Führung liegend rutschte er aus, der Gegner legte sich darauf und es gab leider kein Entrinnen mehr.

Collin verlor knapp den ersten Kampf (war nicht nötig), um dann im zweiten Kampf den 10kg schwereren Bernauer, der wie wild auf ihn zustürzte mit O-goshi links mit Ippon zu werfen.

Javona und Ronja kamen zu nie gefährteten Ipponsiegen.

Luisa zeigte tolle Kampfmoral und kam zu ihren ersten Siegen. Norina und Michaela hatten Pech mit den Kampfrichtern.

Eine tolle Mannschaftsleistung!

Hier nun die Ergebnisse:

Javona Edwards 1.Pl.-36kg

Ronja Habermann 1.Pl.-40kg

Leroy Dunker 1.Pl.-34kg

Michaela Weiß 2.Pl.-24kg

Nico Kiekebusch 2.Pl.-37kg

Collin Oriane 2.Pl.+46kg

Norina Werner 3.Pl.-36kg

David Karl 3.Pl.-37kg

Luisa Macher 7.Pl.-36kg

Danke auch an das tolle Engagement der Eltern! Die Verpflegung von Euch ist einfach Spitze!