News

Teddybärpokal u9

Erste Plätze für Michaela und Linus!

In der vierten und letzten Runde um den Potsdamer Teddybärpokal setzte Michaela in allen Kämpfen ihren Seoi- Otoshi durch und auch Linus,der zum ersten mal dabei war, hatte einen glatten Durchmarsch zum ersten Platz. Angelique, Daniel und Jakob erkämpften sich jeweils Bronze. Vinzent hatte in der vollsten Gewichtsklasse den langen Weg über die Trostrunde und wurde nach sieben Kämpfen Fünfter. Am Ende der Veranstaltung wurden die 9 punktbesten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 4 Runden mit einem Pokal ausgezeichnet, über den sich Michaela und Daniel freuen konnten.

-23 Kg    1. Platz    Michaela Weiß
-26 Kg    3. Platz    Angelique Narnbach

-26 Kg    5. Platz    Vinzent Keilholz
-29 Kg    3. Platz    Jakob Dörschmann
-32 Kg    3. Platz    Daniel Zorn
-38 Kg    1. Platz    Linus Stepien