News

Teddybärpokal u9

Michaela, Luca und Daniel ganz vorn!

Die dritte Runde um den Potsdamer Teddybärpokal brachte uns drei erste Plätze. Michaela, die meist nur Sekunden auf der Matte stand, warf mit Seoi-Otoshi einen Ippon nach dem anderen. Daniel kämpfte dieses Mal bis 32 kg und war auch dort nicht zu schlagen. Vier vorzeitige Erfolge brachten auch ihm Gold. In einem reinen RANDORI-Finale gewann Luca gegen Pia mit Haltegriff. Angelique holte Bronze, Jakob verpasste eine Medaille nur knapp und ziemlich unglücklich. Auch er war dreimal siegreich.
Gut organisiert lief diese Veranstaltung ab. Große Klagen über die oft geschmähten Kampfrichter gab es auch nicht, das neue Regelwerk macht es ihnen wahrlich nicht leicht.

-23 1. Platz Michaela Weiß
-26 3. Platz Angelique Narnbach
-36 1. Platz Luca Kind
-36 2. Platz Pia Paulick

-29 5. Platz Jakob Dörschmann
-32 1. Platz Daniel Zorn

Damit gehen doch einige unserer jüngsten Judoka aussichtsreich in die letzte Runde am 05.11.!