News

Weihnachtsturnier

Fast 200 junge Judoka kämpfen zum Jahresabschluß

In diesem Jahr war das Weihnachtsturnier wirklich der letzte Wettkampf des Jahres. Fast 200 junge Judoka kämpften im Kreisel um die Medaillen. Jeder konnte zumindest eine Urkunde und eine kleine Überraschung mit nach Hause nehmen.

Für die u17 war es zugleich schon Vorbereitung auf die Berliner Meisterschaften, die bereits am 21.01.2006 anstehen. Die neue Saison beginnt so früh wie nie zuvor!
Mehrere Kämpfer aus der u14 schauten da schon mal mit ´rein. Genauso versuchten sich ein paar u11er in der u14 und schnitten gar nicht schlecht ab.

Kacheln gab es diesmal nicht ganz so viele wie zuletzt beim Herbstturnier. Auf über 100 Kämpfe kommen inzwischen Lukas Schwerdtfeger (u11) und Felix Stelzner (u14).

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!
Ohne Euch ginge es nicht!

Jetzt kann Weihnachten kommen! :-)

Ergebnisse im Anhang: